2022: Der „Chicken-Hype“ schreibt ein weiteres Kapitel!

Wenn das magische Flair von New Orleans Großbritannien erreicht, handelt es sich wohl um eine neue Store Eröffnung von Popeyes Louisiana Kitchen.

Die Einwohner von Essex können sich von dem berühmten „Chicken-Crunch“ ab sofort selbst überzeugen, da das zweite Popeyes-Restaurant Großbritanniens am Samstag, den 11. Juni, in Chelmsford eröffnet wurde. Die Store Eröffnung geprägt von Jazzmusik bis zu farbenfrohen Sitzgelegenheiten war ein voller Erfolg. Ein kleiner Blick in das beigefügte Video von dem Eröffnungstag lässt einem in die köstliche Popeyes Welt eintauchen.

Im März 2021 gab Popeyes bekannt, in den nächsten 10 Jahren 350 Restaurants in Großbritannien zu eröffnen. In den Genuss des legendären 12 Stunden marinierten Brathähnchens kommen unter anderem die Städte Reading, Gateshead, Oxford, Nottingham, Ealing, Brighton, Romford. Ebenso hat Popeyes in verschiedenen Londoner Stadtteilen, darunter Bermondsey, Maida Vale und Whitechapel, weitere „take away“ Restaurants eröffnet.