2023: Ein Konzept nimmt Fahrt auf!

Die erste Popeyes Drive-Thru in Großbritannien feierte die große Eröffnung

Die erste Popeyes Drive-Thru Filiale in Großbritannien wurde am Montag, den 15. Mai 2023, in Rotherham eröffnet. Das Fast-Food-Restaurant Popeyes, das für seine köstlichen Hühnchengerichte bekannt ist, bringt mit der ersten britischen Drive-Thru-Filiale seinen einzigartigen Geschmack direkt zu den Autofahrern, die sich auf eine kulinarische Reise durch die Aromen Louisianas begeben möchten.

Die Eröffnung des ersten Popeyes Drive-Thru in Großbritannien markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. Der neue Standort ermöglicht es der Kette, ihren Kundenstamm zu erweitern und noch mehr Menschen in den Genuss der unverwechselbaren Popeyes-Gerichte kommen zu lassen.

Aber das ist noch nicht alles! Popeyes bringt mit dieser Eröffnung auch sein brandneues Frühstücksmenü auf den britischen Markt. Von traditionellen Frühstücksbeilagen bis hin zu kreativen Neuschöpfungen ist für jeden etwas dabei, der seinen Morgen mit einer herzhaften Mahlzeit beginnen möchte.

Nun heißt es, anschnallen und Motoren starten! Schon jetzt ist die Freude der Chicken Fans spürbar und die Erwartungen an das erste Drive-Thru-Restaurant von Popeyes sind groß.