2023: MAKE IT POP! Popeyes erobert Großbritannien und eröffnet weitere Stores

Cambridge feierte die dreitägige Eröffnung eines neuen Popeyes Restaurants. Das zugehörige Video gibt einen kurzen Einblick von dem in Großbritannien anhaltenden Chicken Hype, der auch mit der neusten Eröffnung ungebrochen ist – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Die immer wiederkehrende Frage, wann und wo der nächste Popeyes Store seine Eröffnung feiert, verriet Tom Crowley (CEO von Popeyes UK) unlängst in einem Interview mit „The Daily Mirror”. Das ganze Interview sowie auf welche Errungenschaft er dieses Jahr besonders stolz ist, ist unter folgenden Link nachzulesen: https://www.mirror.co.uk/money/popeyes-opening-7-new-uk-29212459

Popeyes „Joie de vivre“ ist nun definitiv in Großbritannien angekommen und als Ringholding blicken wir gespannt auf die bevorstehenden Eröffnungen, die den Weg der Chicken Nation dieses Jahr begleiten werden.